Foto von Steve Jobs ein Fake?

Wie der englische Blog tjsdaily.com berichtet, war das Foto, das wir vor 2 Tagen von TMZ übernommen haben ein Fake. Das Bild zeigte einen sehr abgemagerten und bleichen Steve Jobs:

Das Aufklärungsbild sieht zwar auch nicht allzu professionell aus, doch man sieht eindeutig, dass Jobs‘ Hals etwas verschoben ist – dass dies durch copy & paste entstanden ist, halte auch ich für sehr wahrscheinlich.

Die Bilderagentur der TMZ dementierte dies jedoch gegenüber gawker.com.
Ich glaube trotzdem, dass das Bild gefaked ist, was sagt ihr dazu?

Wie aber auch immer, Jobs scheint es im Moment nicht gut zu gehen und ich wünsche ihm gute Besserung!

Kommentare

  1. HN:

    Ich denke auch, dass das Foto ein Fake ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *