Smart Case für das Galaxy Tab


Bei Smartphones und Tablets kann man sich bezüglich des Designs natürlich streiten, was abgeguckt ist. Ich persönlich finde jedenfalls keine allzu großen Ähnlichkeiten zwischen Samsungs Galaxy-Reihe und den iPhones. Bei dem aktuellen Fall kann man sich da kaum drüber streiten:

 

Das so genannte Smart Case sieht Apples Smart Cover auf jeden Fall sehr ähnlich. Da das Galaxy Tab jedoch keine Magneten hat, schützt das Smart Case das Samsung-Tablet auch von der Rückseite. Finde ich persönlich praktischer als das Smart Cover, wo die iPad-Rückseite nicht geschützt wird und man so noch ein zusätzliches Hard Case braucht. Das Smart Case wird von einem von Samsung zertifizierten Zubehör-Hersteller gebaut. Samsung stellt das Smart Case jedoch nicht her, weshalb aus meiner Sicht jedoch Samsung nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann.

via

Was meint ihr dazu?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *