Noch in diesem Jahr 1080p-Wiedergabe in iTunes?

Wie der Blog Appleinsider berichtet, werden wohl im September bis Oktober dieses Jahres auch Full-HD-Filme ihren Weg in den iTunes-Store finden. Neben den bisherigen 480p- und 720p-Varianten gäbe es dann viele Filme auch in 1080p-Auflösung: also einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln.

 

Um diese hohe Auflösung bewältigen zu können, würde der bisherige Apple TV mit A4-Prozessor wohl nicht mehr ausreichen. Deshalb spricht Apple Insider auch noch von einem neuen Apple TV, der dann mit dem neuen A5-Prozessor, der auch im iPad 2 werkelt, ausgestattet sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


zwei + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>