iPad 2 Jailbreak mit iOS 4.3.0 nun möglich – aber nicht offiziell

Endlich ist er da – wenn auch stark eingeschränkt: Der iPad 2-Jailbreak!

Es wurde wieder eine pdf-Lücke gefunden, mit der sich iDevices jailbreaken lassen – das ist schon länger bekannt, ein Bild auf jailbreakme.com und ein Tweez von comex deuteten unter anderem darauf hin. Nun wurde anscheinend eine pdf-Datei geleakt, die einen Jailbreak unter folgenden Bedingungen bringt:

  • iPad 2 Wifi (ohne 3G)
  • iOS 4.3.0 auf dem iPad installiert

Wer sich der Jailbreak-Risiken bewusst ist, kann die besagte pdf-Datei über dem Link unten öffnen – viel Spaß!

 

Jetzt jailbreaken

Die Datei liegt auf dem iundco.de-Server und kommt von http://ipad2jailbreakpdf.weebly.com/

Jailbreak auf eigene Gefahr!

 

p.s. Für wenige Minuten war heute wieder die alte jailbreakme.com-Seite zu sehen – vielleicht gibt es dort ja auch bald Neuerungen

 

update 2.7. 20:17 Uhr: Wie comex eben twitterte, wurde die Datei wirklich von seinem Server geleaked, laut eigenen Angaben ist sie noch sehr buggy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *