Google Plus-App ist endlich da!

Endlich ist sie da: es hat viele Tage gedauert, bis die Google Plus-App jetzt auch endlich für iPhone. Mehr aber leider auch nicht. Warum wird kein iPod Touch unterstützt? Und was ist mit dem iPad? Ich kann die App so leider nicht testen, denn mein iPhone habe ich gerade nicht parat. Auf den Screenshots sieht die App der Android-Variante aber sehr ähnlich und diese ist übersichtlich und flott. Wer noch keinen Google Plus-Account hat, postet hier einfach einen Kommentar mit der Email-Adresse und dem gewünschten Google Plus-Namen und die Einladung geht von mir so schnell wie möglich raus!

 

Wir berichteten vor 9 Tagen über die Einreichung der App.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *