WWDC-Keynote in 120 Sekunden


Es war ein schöner, aber auch langer Abend am Montag: ganze 2 Stunden lang wurde über iOS 5, Mac OS X Lion und die iCloud geredet. Als Apple-Blogger wurde mit dabei nicht langweilig, aber wer nur kurz alle wichtigen Neuerungen erfahren möchte, für den sind unsere Zusammenfassungen, die es hier (iOS 5), hier (Mac OS X Lion) und hier (iCloud) gibt. Diese haben wir vom Inhalt auf alles Wichtige reduziert, besonders der Artikel zu iOS 5 ist aber aufgrund der Masse an neuen Features doch etwas länger als die anderen Posts geworden. Für die ganz eiligen unter uns gibt es noch eine 6zeilige Zusammenfassung von uns, die man hier findet.

 

Wer genau 2 Minuten Zeit hat, kann sich auch das oben eingebettete Video von Youtube-Channel borsukTV ansehen, es bietet auch alles Wichtige, was man wissen muss und einige nette Bilder von der Keynote, sowie alle Namen der wichtigsten Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *