Windows-Fans verhöhnen Apple

Leute gibt’s: Eine Youtube-Video zeigt, wie eine Gruppe junger Erwachsener ein großes Windows-Logo (sollte es zumindest sein) an die schwarzen Wände vor dem zukünftigen Apple Hamburg Jungfernstíeg geschraubt haben. Die Leute haben sich dafür als Bauarbeiter verkleidet, um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen und das Logo dann über eine Leiter angeschraubt. Ein kleines Missgeschick ist ihnen dann aber doch unterlaufen: Das grün und blau im Logo müssen eigentlich vertauscht werden…

Kommentare

  1. Markus:

    Das war mit Sicherheit keine Apple-eigene Aktion, das ist nicht Apples Stiel – die lieben es im Hintergrund zu bleiben und dabei viel Geld zu verdienen – ganz ohne Aufsehen zu erregen und Diskussionen zu fördern – umso besser das diese Hamburger Jungs den Mut hatten so etwas lustiges und kreatives zu unternehmen und so die öffentliche Diskussion anzufeuern. Ich finds gut!

    Wer mal ein par Mac Tips braucht, schaut mal hier vorbei.

    edit: Bitte nächstes Mal keine Eigenlinks!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *