3 Pressemitteilungen von Apple zur gestrigen WWDC-2011-Keynote

Apple hat heute morgen 3 Pressemitteilungen zu den gestrigen Themen der WWDC 2011-Keynote veröffentlicht:

 

In der Mac OS X Lion-Pressemitteilung stehen nun auch die deutschen Preise für Lion: Es kostet 23,99€ und ist dann als 4GB großes Upgrade über den Snow Leopard-App Store verfügbar. Die Server-Version gibt es für nochmal 39,99€ über den Lion App Store. Wer ab den 6.Juni 2011 bis zum Veröffentlichungsdatum einen Mac bei einem autorisierten Apple-Händler gekauft hat, erhält das Lion-Update kostenlos.

 

Die iOS 5-Pressemitteilung und die Mitteilung zu iCloud beinhalten eigentlich nichts neues, man sieht aber noch mal die kostenlosen Services der iCloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *