Was können wir bei iundco.de noch verbessern? – App für bis zu 4€ zu gewinnen!

Wir bei iundco versuchen immer, es unseren Lesern so angenehm wie möglich zu gestalten, dafür brauchen wir jedoch auch die Stimmen unserer Leser, denn wir können ohne diese Meinungen nicht viel verbessern. Deshalb möchten wir gerne Ihre Meinung hören: Wie können wir unseren Blog noch angenehmer für Sie gestalten?


Unter allen Kommentaren bis zum 25.4.2011 18 Uhr verlosen wir eine App über iTunes, die bis zu 4€ kosten darf. Diese wird Sie dann morgen noch über die App-Verschenken-Funktion von iTunes erreichen. Schreiben Sie dazu Ihre Apple-ID in das zugehörige Email-Feld der Kommentarfunktion und die App, die Sie gerne haben möchten. Aus allen Kommentaren, die einen vernünftigen Vorschlag enthalten, wird dann morgen zufällig einer ausgewählt, dessen Schreiber die App dann an die angegebene Email-Adresse erhält.

(der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, die Aktion wird weder von Apple Inc. gesponsort, noch hat sie etwas damit zu tun)

 

Bitte folgt iundco und retweetet dies auf Twitter!

Kommentare

  1. R7ange7R:

    Ich verfolgte die Entwicklung von iundco ja schon seit die Website noch iphoneundco.tk hieß. Seitdem hat sie sich deutlich verbessert und es fällt mir schwer noch einen gerechtfertigten Kritikpunkt anzubringen. Allerdings fällt mir auf, dass (mir jedenfalls) in der letzten Zeit die Appvorstellungen etwas zu kurz kommen. Ich würde mich freuen, wenn diese in nächster Zeit wieder mehr gepostet werden und hoffe das dir mein Vorschlag helfen wird.

    Meine gewünschte App^^: Death Rally

    Grüße RangeR

    Antworten

    • Peer Linder:

      Hallo Paul und danke für das Kommentar!
      Wir stellen gerne auch mal Apps vor, nur war in letzter Zeit so viel los in der Apple-Welt, dass die Zeit für Appvorstellungen nicht mehr ausreichte. Wir werden aber deinen Wunsch in Zukunft berücksichtigen und auch mal wieder Apps vorstellen. Das hatte ich sowieso vor, es ist aber auch schön, noch eine Meinung zu hören, die das unterstützt.
      Ich und das gesamte iundco-Team freuen sich jedenfalls, das zu hören und eine Meinung eines sehr wertvollen Stammlesers zu hören.

      Viele Grüße,
      Peer Linder

      p.s. Death Rally ist wirklich ein witziges Spiel, bis jetzt sieht es ja gut aus für dich als einziger Kommentator

      Antworten

    • Arian Baume:

      HI Paul, Zum Thema App-Vorstellung planen wir in nächster Zeit etwas Besonderes für euch Leser. Sei gespannt, bis dahin aber noch etwas Geduld,
      Arian
      edit by Peer: Insiderinfos entfernt

      Antworten

  2. HN:

    Ich verfolge die Entwicklung von iundco ebenfalls schon sehr lange und ich habe sie auch unter meinen Favoriten gespeichert. Die meisten Beiträge von iundco sind sehr sinnvoll unter helfen mir oft weiter. Allerdings wünsche ich mir öfter Anleitungen für Leute, die sich etwas weniger mit Computern auskennen, z.B. wie man sich Filme auf seinen ipod laden kann, oder wie man die Leistung seines ipod´s optimieren kann. Ich hoffe das dem iundco “Team” dieser Vorschlag helfen wird.

    Meine gewünschte App: Age of Zombies
    MfG HN

    Antworten

    • Peer Linder:

      Hallo HN und auch dir vielen Dank für das Kommentar!
      Für Anleitungen gibt es ja den Bereich “Anleitungen“, dieser enthält jedoch bis jetzt nur eine Anleitung ,die aber auch gerne mal besucht wird. Doch Anleitungen finde ich immer gut, ich werde mich diesen in den nächsten Tagen auch mal wieder widmen :)

      Grüße,
      Peer

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = acht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>